Fashion

Ein Schmuckstück für willensstarke Frauen

Ein Schmuckstück passend zum Sternzeichen.

Mein Sternzeichen, meine Kette

Sternzeichen Kette von Leaf

(Anzeige) Dieses Jahr habe ich ein tolles Geschenk erhalten: Eine wunderschöne Kette von Leaf, im filigranem Design & verspielten Details. Merci!! Ein Geschenk zu finden, kann oft sehr schwer sein. Gutscheine, Wellness oder Essen gehen ist der Klassiker. Für die Person, die du gut kennst & weißt dass sie gerne etwas Schlichtes trägt, ist Leaf das Richtige. Ein Schmuckstück sagt mehr als tausend Worte. Bei Schmuck darf es ruhig etwas kostspieliger & hochwertiger sein!

Hochwertig statt billig

Warum ich heute einen Beitrag über Schmuck schreibe? Ich war der klassische Zara- Schmuckkäufer. Leider ist der mir oft kaputt gegangen, hat die Farbe verloren oder die Kette ist gerissen. Ich habe mich schnell vom “Massenkauf” abgewandt, und mir hochwertigere & vor allem nachhaltigere Schmuckstücke zugelegt. Ich habe mir tief zum Ziel gesetzt, meine “Massen-Mode-Käufe” massiv zu reduzieren. Größtenteils der Umwelt zu liebe. Nun habe ich meine Kette von Leaf schon seit einiger Zeit und bin nach wie vor verliebt! Das Goldstück glänzt, hält Wasser stand und verliert keine Farbe. Ich bin wirklich begeistert!

Persönlich statt mainstream

Die Menschen die mich kennen, wissen, ich bin ein Widder. Verrückt, offenherzig und voller Energie. Passend zu meiner Persönlichkeit, trage ich sehr gerne mein Inneres nach außen – mit meiner Sternzeichen-Kette. Die Kette trägt sich wie eine zweite Haut! 🙂

Kleiner Tipp: Bei Leaf gibt es super schöne Ringdesigns! Rosegold, weißgold oder vergoldet. Ringe gibt es in allen Variationen 🙂 Meine Vorliebe sind kleine Symbole, die ich am liebsten miteinander kombiniere. Falls ihr noch den richtigen Schmuck sucht, dann kann ich euch Leaf empfehlen 🙂

xoxo Marcella

Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.