Wickelbluse mit Schleife
Lookbook

LOOKBOOK: Die Wickelbluse

Bei 20 Grad im Oktober weckt das bei mir Frühlingsgefühle: Das ist mein Lieblingstrend für diesen goldenen Herbst!

Wie herrlich ist dieser unerwartete Wetterumschwung! Sonne, 20 Grad und die Gelegenheit, den dicken Winterpulli nochmals gegen eine hübsche, farbenfrohe Wickelbluse auszutauschen. Meiner Meinung nach mit einer der besten Trends dieses Jahr. Eine Wickelbluse ist sehr bequem, vorteilhaft und sieht auch sofort elegant aus. Sie lässt sich lässig zur Jogginghose oder destroyed Jeans tragen, aber auch etwas schicker zum Rock oder Wideleg-Hose. Kurz gesagt: Immer wenn ich nicht weiß, was ich anziehen soll, greife ich zur Wickelbluse!

Wickelbluse

Ich kombiniere die rot gestreifte Wickelbluse mit auffälliger Schleife am liebsten zur Jeans. Vor allem zur ripped Jeans ergibt das einen tollen Stilbruch. Die schwarze Clutch mit dem Zebramuster gibt dem Ganzen dann noch einen verspielten Touch. Fransen an Taschen sind doch toll! Diese Bag hab ich aus einem kleinen Laden in Brixen. Solche Funde sind die Besten, denn vor allem, wenn man nicht in seiner Heimatstadt lebt, gehen sie als Einzelstücke durch und jeder möchte immer wissen, woher sie sind! Falls sie euch auch so gut gefällt wie mir, schaut doch einfach mal bei Profanter vorbei!

Wickelbluse

Wickelbluse

Die Schuhe waren ein Geburtstagsgeschenk von meinen Freunden und sie lagen damit goldrichtig! Offen und aus Samt waren sie der perfekte Begleiter im Sommer und sehen auch jetzt im Herbst zur Jeans supercool aus! Sie sind übrigens von Maje, neben Sandro eines meiner liebsten Labels. Beide Marken sind französische Brands und ich hab sie vor Jahren in London entdeckt und war direkt verliebt! Ich würde beide als feminin, aber trotzdem alltagstauglich beschreiben, genau wie mein Stil eben. 

Ich bin ja auch ein richtiger Schmuckfan! Es gibt kaum einen meiner Looks, der ohne auskommt und wenn es nur ein paar filigrane Armbänder  oder -reifen sind. Für diesen Look hatte ich mal wieder Lust auf Choker! Vor allem etwas Außergewöhnliche wie dieser hier aus Quarzen, verzaubern mich regelmäßig und ich kann gar nicht anders als sie zu kaufen! 

Ich hoffe ihr könnt das schöne Wetter heute auch alle genießen! HAPPY SUNDAY

xx

Julie

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *