Lookbook

LOOKBOOK: Karo, klaro! Dieses Muster ist jetzt voll im Trend!

Für alle die es noch nicht wussten – Karo ist jetzt voll im Trend! Der Karo Blazer löst die Jeansjacke ab und der Karo-Anzug wird im Office getragen.

Diese Saison wirken die neuen Kollektionen von Zara und Co. sehr seriös und elegant. Tolle Anzüge, schlicht geschnittene Hosen und schicke Blusen hängen an den Kleiderstangen. Keine Panik, Anzug heißt nicht gleich edel, teuer und spießig. Anzüge sind alles andere als langweilig: Mit den richtigen Kombinationen wird der Office-Look zum Herbst Must-Have!

 

Der Karo-Anzug für’s Büro

Im Vergleich zum letzen Jahr war der Herbst etwas lässiger mit dickem Strick. Dieser Herbst wird von Anzügen mit Karo Muster, viel Farbe und Streifen erobert. Ich liebe den diesjährigen Trend – Anzüge wirken an Frauen selbstbewusst und stark. Da hätten wir wieder unser Thema zum Feminismus #diewaffeneinerfrau 🙂 Zum Karo-Anzug trage ich gerne auffällige Blusen mit Rüschen-Details am Kragen und an den Ärmeln. Den Karo-Blazer, den ich unten im Bild trage, habe ich für 30 Euro von H&M. Die Hose habe ich im Zara Store gefunden. Schon länger hielt ich nach einer passenden Karo-Hose Ausschau, sie sollte locker sitzen. Die zwei Seitenstreifen passen super zum diesjährigem Must-Have und peppen das Outfit ein bisschen auf. 

 

Der Karo-Blazer: Klassisch oder Sportlich 

Der Karo-Blazer ist super easy zu kombinieren: Klassisch zum Rock mit Ankle Boots oder sportlich zur Hose mit Sneaker. In diesem Lookbook kombiniere ich den Karo-Blazer klassisch mit Karo-Hose, auffallenden Ballerinas und sportlicher Mini-Bag #keeprunning. Mit einem karierten Blazer liegt man diese Saison keinesfalls falsch! 

 

Die Gürteltasche zum Karo-Blazer

Für einen gewissen Ad-On sorgt die extravagante Gürteltasche. Eine Freundin nannte mich sogar mal eine Bedienung. Kein Wunder – die Ähnlichkeit ist verblüffend 😉  Zugegeben ich liebe auffällige Accessoires. Deshalb falle ich gerne mit einer kleinen Gürteltasche um die Hüfte auf. Ich finde die Mini-Bag wirklich praktisch. Das Handy ist immer griffbereit und sie funktioniert gleichzeitig als Gürtel. Zwei Fliegen mit einer Klappe! Daumen hoch für die Gürteltasche!  

 

Happy Fall in Karo! 

Es gibt nichts schöneres, als im neuen Outfit in der Herstsonne spazieren zu gehen! Ich wünsche euch schöne und entspannte Tage und viel Spaß beim Shoppen und Entdecken von tollen Karo-Pieces. #happyfall

 

xoxo Marcella 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *