5 Trends für den Frühling
Fashion

5 Trends, die Julie im Frühling 2017 mitmacht!

5 Trends für den Frühling

SPRING – hurry up please! Ich kann es nicht erwarten all die Trends auszuprobieren, die uns die neue Saison beschert!

Gleich vorweg: Einige davon habt ihr bereits im Kleiderschrank (beziehungsweise in dem eurer Mutter) hängen, aber langweilig wird es trotzdem nicht. Ich hab mir fünf Highlights rausgepickt, die ich definitiv ausprobieren werde.

Statement Sleeves:

Alter Hut? Ganz bestimmt nicht, im Frühling geht es erst so richtig los!! Gesehen bei den ganz Großen wie Saint Laurent, Gucci, Dolce & Gabbana und vielen mehr bin ich sicher, dass Zara und Co. uns mit genügend Budget-Versionen versorgen werden. Von Puff- über Trompeten- bis hin zu Ballon- und Keulenärmeln ist alles dabei. Ich persönlich hoffe, dass es einige Fusionen aus Off-Shoulder und Statement Sleeves gibt!

This sweater – cosy level 💯🍃🌳🙏🏻

A post shared by Caroline Daur (@carodaur) on

 

Oversized Blazer:

..aber bitte mit Schulterpolstern! Ja ihr habt richtig gehört: Ich finde übergroße Longblazer super und habe mir bereits mehrere Vintage-Modelle zugelegt! Oversized Blazer kombiniere ich am liebsten statt einer Jacke im Frühling (und leider auch manchmal im Sommer). Er sieht elegant zum Kleid aus und wirkt lässig mit Skinny Jeans! Ihr liebt diesen Trend auch? Dann probiert es im Vintage-Laden oder schaut einfach mal bei Mutti vorbei – ich bin sicher dort werdet ihr fündig.

Suits are my favorites #ItalianDays

A post shared by Chiara Ferragni (@chiaraferragni) on

 

Olàlà Lingerie:

Seidentops mit Spitzenborte sind mein absolutes Lieblingsbasic kommenden Frühling. Mir fällt auch ehrlich gesagt kein Anlass ein, zu dem man die eleganten und zugleich lässigen Tops nicht tragen kann. Besonders schön finde ich Lingerie Tops in Kombination mit einem oversized Blazer (s.oben), zu Shorts oder einem Plissee Rock und natürlich Jeans!!

 

Vichy Karo

Was letzten Sommer für mich Streifen waren, werden diesen Frühling Vichy Karos sein! Ich kann mir schon vorstellen wie ich in hübschen Kleidchen mit dem Trend-Print die ersten Sonnenstrahlen genieße! Wann ist endlich Sommer?

 

Mules

Mal abgesehen von Sneaker gibt es wohl keinen Schuhtrend, der so bequem und gleichzeitig so gut aussieht! Da meine Suche letzte Saison erfolglos war lautet meine Mission für den Frühling: Finde die perfekten Mules! Vorbild ist der Princetown Slipper von Gucci, nur leider momentan nicht in meinem Budget…

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *