Friday

Zwei Gründe warum ich jetzt blogge!

Ja ich blogge!
Weil ich Fitness lebe und Mode liebe! 

Doch um ganz ehrlich zu sein war ich nie sonderlich gut im Texte schreiben. Meine Stärken liegen viel mehr in der Fotografie, im Zeichnen und im Sport. Aber wie sagt man so schön: Übung macht den Meister! Dem Bloggen gegenüber war ich schon immer ein bisschen skeptisch, da ich nie einschätzen konnte ob die Texte auch der Wahrheit entsprechen. Heutzutage schreiben dennoch sehr viele Blogger aus Leidenschaft und das schätze ich so daran – Ehrlichkeit und Offenheit!

Auf Juella möchte ich euch von meiner Fitness Erfahrung erzählen und was mich mit Mode verbindet

Marcella’s Fitness

[col1][/col1]

[col2][/col2]

[col3][/col3]

#gymqueen

In den letzten zwei Jahren änderte sich alles! Ich verlor stolze 15 Kilo und ich wusste endlich auf was es ankommt. Der Sport hat mir die Augen geöffnet! Es gibt in Wirklichkeit keine langfristig funktionierende Diät oder ein Wundermittel um schlanker zu werden. Alles was zählt ist das konstante und vor allem richtige Training in Kombination mit guter Ernärhung! Auf Juella verrate ich all meine kleinen und großen Tipps rund um Ernährung und viele Übungen, die euch dabei helfen werden eure Ziele zu erreichen.

 

 

Marcella’s Stil

[col1][/col1]

[col2][/col2]

[col3][/col3]

#fitnessbutfashioned

Wer mich kennt weiß, dass ich nicht nur abgenommen habe, sondern ein totaler Modefanatiker bin. Mein Freund ist schon öfters genervt wie wählerisch ich mit meinen Outfits bin und wir wiedermal zu spät das Haus verlassen, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann. Nichts geht eben über die Kunst der Mode! Von der Modeschule in Rom, über meinen Job bei ESCADA bis hin zu meinem dualen Studium bei MYBESTBRANDS hat mich meine Leidenschaft für Fashion getragen. Nun werde ich mit dem besten Blogger-Buddy Julie kleine Geheimnisse in der Modewelt enthüllen und über neuste Trends bloggen.

 

xoxo Marcella

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *